Komplettbäder

Bei uns kannst du dich entspannt zurücklehnen, denn wir übernehmen die komplette Abwicklung deines Badezimmerprojekts. Von der Demontage und Entsorgung bis hin zur Umsetzung deines neuen Bades inklusive Sanitär, Fliesen, Steine, Elektrik und vielem mehr – wir kümmern uns um jeden Schritt.

Komplettbad - Dusche mit Waschbecken und WC (c)Gramaialm

Unsere Besonderheiten

Unkomplizierte und schnelle Abwicklung

Alles aus einer Hand

Große Auswahl an hochwertigen Badartikeln

Perfektion bis ins kleinste Detail

Vorteile

Alles aus einer Hand

Du brauchst dir keine Gedanken über den Koordinationsaufwand zu machen. Unser erfahrenes Team von Fachleuten stellt sicher, dass dein Badezimmertraum Wirklichkeit wird. Wir verwenden hochwertige Materialien und bieten dir eine große Auswahl an Stilen und Designs, um sicherzustellen, dass dein neues Bad perfekt zu dir und deinem Zuhause passt. Von der ersten Beratung bis zur endgültigen Fertigstellung sind wir an deiner Seite und sorgen dafür, dass dein neues Bad deine Erwartungen übertrifft.

Bad mit Dusche, WC und Waschbecken

Planung

Wir verstehen, dass jedes Bad einzigartig ist und unterschiedliche Anforderungen hat

Die Planung von Bädern erfordert kreative und durchdachte Lösungen, um den Raum optimal zu nutzen und gleichzeitig eine ansprechende Ästhetik zu schaffen. Unsere Experten stehe dir mit folgenden Schritten zur Seite, um dein Badezimmer in einen funktionalen und stilvollen Raum zu verwandeln:

Bedarfsanalyse

  1. Cleveres Design
  2. Optische Weite schaffen
  3. Intelligente Stauraumlösungen
  4. Platzsparende Sanitärelemente
  5. Durchdachte Beleuchtung
  6. Materialauswahl
  7. Qualität und Präzision

Kontaktiere uns noch heute für eine persönliche Beratung und den ersten Schritt in Richtung deines neuen Komplettbades.

Partner